1-Tages-Seminar "Mein hyperaktiver Hund"

1-Tages-Seminar "Mein hyperaktiver Hund"

54   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
1-Tages-Seminar "Mein hyperaktiver Hund"

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundeschule Social-Dog, 72793, Pfullingen, Germany

Datum

Datum
21 Oktober, 2017
Start
10.00
Ende
16.00

1-Tages-Seminar "Mein hyperaktiver Hund"

Hilfe, mein Hund ist hyperaktiv - Entspannungstraining für zappelige und quirlige Hunde

Für viele Hunde ist es wahnsinnig schwierig zur Ruhe zu finden, sie scheinen zumindest in bestimmten Situationen wie aufgedreht zu sein, können nicht still stehen, snd teilweise so gestresst, dass sie Laute von sich geben, haben ihre innere Ruhe verloren und somit auch ihr inneres Gleichgewicht. Auch wenn man von Spaziergang längst zu Hause ist schaffen sie es nicht sich hinzulegen, entspannt liegen zu bleiben, sind immer wachsam, damit sie ja nichts verpassen.

Dieses 1-tages-Seminar richtet sich an alle Hundehalter, die ihrem Hund zu mehr Entspannung im Alltag verhelfen wollen und wissen möchten, wie sie Entspannungsübungen in ihren täglichen Spaziergang mit einbauen können. Wir beschäftigen uns unter anderem mit folgenden Themen:

- Hyperaktivität, was ist das und was nicht? - Frust und Stress und die Sache mit der Impulskontrolle - Rituale - konditionierte Entspannung - Mattentraining - Entspannungszone und -inseln - Targettraining - gezielte Spiele um Ruhe zu finden - Isometrische Übungen

Referent: Julia Reicherter Termin: siehe unter News Dauer: 10.00 - ca. 16.00 Uhr (inkl. Pausen) Ort: 72793 Pfullingen Gebühr: 95 € (mit Hund) / 80 € (ohne Hund)

Anmeldung bitte über unsere Homepage www.hundeschule-pfullingen.de!

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.