12 km für Sensibelchen | Wanderung Aggertalsperre

12 km für Sensibelchen | Wanderung Aggertalsperre

61   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Details

Adresse
Aggertalsperre

Datum

Datum
25 März, 2018
Start
11.00
Ende
15.00

12 km für Sensibelchen | Wanderung Aggertalsperre

Diese Wanderung richtet sich an alle Sensibelchen und auch an diejenigen, die ein Sensibelchen an der Leine führen.

Du bist eher feinfühlig unterwegs und möchtest dich einfach entspannen, vielleicht nur laufen, die Natur erleben und genießen? Dann bist du hier richtig.

Du hast einen Vierbeiner, der bei Sichtung anderer eher den Rückwärtsgang einlegt und nicht über seinen Schatten springen möchte? Auch dann seid ihr willkommen.

In einer kleinen Gruppe wandern wir auf den Bergischen Streifzügen entlang der Aggertalsperre. Die Strecke ist für alle geeignet, die gut zu Fuß unterwegs sind und hat keine großen Steigungen, bis auf einen kurzen Abschnitt. Das Schöne daran ist, wir begrüßen den ersten Morgen mit Sommerzeit. Yuhhu.

Unterwegs haben wir die Möglichkeit zur Einkehr, wenn ihr Lust dazu habt. Ansonsten machen wir genug Pausen zwischendurch zum Energie aufladen, genießen und einfach da sein. Packt euch einen schönen Rucksack.

Die Teilnahme ist mit oder ohne Hund möglich. Eure Vierbeiner müssen sozialverträglich sein. Läufige Hündinnen können leider nicht dabei sein. Bei Anmeldung mit Hund, frage ich noch ein paar Infos von euch ab, damit die Gruppe harmoniert.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wenn ihr dabei sein möchtet, dann meldet euch bitte per E-Mail an: kontakt@der-weisse-hund.de. Ihr erhaltet im Anschluss daran eine Bestätigung und den genauen Treffpunkt. Die Teilnahme kostet pro Person 10,- Euro.

Ihr wollt euch schon mal einen Überblick verschaffen, dann schaut auf meinem Blog vorbei: http://www.der-weisse-hund.de/2017/10/18/wandern-mit-hund-im-bergischen-land/

Ich freue mich auf euch. :)

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.