2- tägiger Dummyworkshop für Anfänger u. leicht Fortgeschrittene

2- tägiger Dummyworkshop für Anfänger u. leicht Fortgeschrittene

30   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hundehalterschule Neuzeit, Am Wendler, 95145, Oberkotzau, Germany

Datum

Datum
12 Mai, 2018
Start
10.00
Ende
15.00
Datum
13 Mai, 2018
Start
10.00
Ende
15.00

2- tägiger Dummyworkshop für Anfänger u. leicht Fortgeschrittene

Eines der Highlights des Jahres 2018 wird ein DUMMYWORKSHOP / APPORTIERWORKSHOP mit der DUMMYSPEZIALISTIN und unserer Co-Trainerin Melanie Goldhacker-Heigl sein !

Es handelt sich um einen 2-tägigen Workshop, der am Wochenende 12./13. Mai 2018 jeweils in der Zeit von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr mit 1 Stunde Mittagspause stattfinden wird.

Euer Hund muss noch nichts bzw. nicht viel können, was das apportieren angeht, von Vorteil wäre, wenn er Dinge gern ins Maul nimmt/herumträgt und evtl. gerne wiederbringt !

Die, die bei mir vor 2 oder 3 Jahren den Apportierkurs besucht haben, sind natürlich mit Vorkenntnissen auch herzlich Willkommen.

Der Kurs wird sehr ausgewogen und angenehm, was Pausen/Theorie/Fragen und Praxis angeht !

ACHTUNG ! Die TEILNEHMERZAHL ist auf 6 Mensch-Hund-Teams beschränkt, bei Interesse solltet ihr Euch frühzeitig entscheiden Euch anzumelden !

Preis (jetzt kommt`s): nur 120,- Euro pro Team für beide Tage ! 60,- Euro pro Tag, wenn jemand nur einen Tag besuchen will. Generell ist dies aber ein 2-tägiger Workshop.

Im "Anschluss", ab 20. Juni wird es dann immer Mittwoch Abends um 18.00 Uhr einen 8-stündigen Dummykurs geben, in dem ihr das Erlernte unter Anleitung vertiefen und praktizieren könnt !

Der Preis für die 8 Stunden in der Gruppe beträgt ebenfalls 120,- Euro und ist auf 6 Teilnehmer beschränkt !

Anmeldung für Workshop und Dummygruppe bitte mittels Anmeldeformular, das ihr auf der HP findet:

https://www.hundeschule-neuzeit.de/anmeldung-anmeldeformular/

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.