Anatomie des Hundes mit Prof Dr Martin Fischer

Anatomie des Hundes mit Prof Dr Martin Fischer

60   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Anatomie des Hundes mit Prof Dr Martin Fischer

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundemuk.de, 13507, Berlin, Germany

Datum

Datum
22 Juli, 2017
Start
9.00
Ende
15.00
Datum
23 Juli, 2017
Start
9.00
Ende
15.00

Anatomie des Hundes mit Prof Dr Martin Fischer

Prof. Dr. Martin S. Fischer ist erneut in Berlin. Er wird diesmal an zwei Tagen sein umfangreiches Wissen mit uns teilen zum Thema Anatomie des Hundes. Immer wieder spannend die Studie “Hunde in Bewegung“, die nun ergänzt wird durch die Heel-Studie zur Gelenkdynamik, an der noch bis September 2016 gearbeitet wurde. In der Gelenkdynamik gibt es ganz neue, entscheidende Erkenntnisse. So zum Beispiel das Knie, welches eine deutlich höhere Beweglichkeit vorweist, als in der Schulmedizin bis heute angenommen. Das führt zu ganz neuen Therapiemöglichkeiten. Er erläutert die Rassestandards in der Bewegung Er bringt den Teilnehmern die Anatomie der Faszien des Bewegungsapparates näher. Und, als Besonderheit zeigt Herr Prof. Dr. Fischer die Anatomie des Hundeschädels und Gebisses. Dabei geht er auf die Brachycephalie ein und die unterschiedliche Bezahnung bestimmter Rassen. Es gibt beispielweise neue Befunde zu der Bezahnung von Nackthunden.

Preis: 300€ inkl. Speisen und Getränken

Veranstaltungsort: Rosin Tiergesundheit Heerstraße 18-20 14052 Berlin

Teilnehmer: Tierärzte, Tiermedizinische Fachangestellte, Tierphysiotherapeuten, Tierheilpraktiker, Hundetrainer, Dogwalker, Züchter, ...

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.