Apportieren-eine Beschäftigung mit Problemlösungspotential!

Apportieren-eine Beschäftigung mit Problemlösungspotential!

39   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Apportieren-eine Beschäftigung mit Problemlösungspotential!

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Apportieren & mehr, Lortzingstr. 15 a, 42929, Wermelskirchen, Germany

Datum

Datum
28 Mai, 2017
Start
12.00
Ende
15.00

Apportieren-eine Beschäftigung mit Problemlösungspotential!

Apportieren - eine Beschäftigung mit Problemlösungspotential!!!

Das Finden, Aufnehmen, und Zutragen - das Apportieren ist aus meiner Sicht die Beschäftigungsmöglichkeiten schlechthin- es gibt aus meiner Sicht keine bessere Teamarbeit! Wir bieten dem Hund eine sinnvolle Auslastung, eine viel Spaß machende Tätigkeit, bei der wir ganz nebenbei an Erziehung, Bindung und Beziehung zu unserem Hund arbeiten!

Ebenfalls ist das Apportieren eine hervorragende Antijagdarbeit - wir lenken den Jagdinstinkt unseres Hundes - der sich im Übrigen nicht unterdrücken, sondern nur umlenken lässt - in geordnete Bahnen - der Hund "darf" "jagen" - mit uns, eine Ersatzbeute!

Inhalt dieses Workshops: Wie bringe ich meinem Hund ein zuverlässiges Zutragen bei? Wie gestalte ich das Apportieren auf einem Spaziergang abwechslungsreich? Mit welche Elementen aus der professionellen Dummyarbeit kann ich meine Apportierspiele "aufpeppen"/spannender machen?

Dieser Workshop ist für alle Hunde geeignet, die gern Spielzeug und Gegenstände tragen, in den Fang nehmen. Dieser Workshop ist geeignet für Menschen, die Bindung und Beziehung zu ihrem Vierbeiner aufbauen und erweitern wollen. Dieser Workshop ist geeignet für Menschen, die eine auslastende Beschäftigung für ihren Vierbeiner suchen, die man auch ohne großen Aufwand auf jedem Spaziergang betreiben kann.

Wann: Sonntag, 28.05.17 von 12:00h - ca. 15:00h Kosten: 60,00 Euro pro Mensch/Hund - Team Anmeldung bitte per Mail: h.bertels@web.de

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.