Ausdrucksverhalten- Von Sexöhrchen bis Proleten

Ausdrucksverhalten- Von Sexöhrchen bis Proleten

102   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Ausdrucksverhalten- Von Sexöhrchen bis Proleten

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hunde-Hof Schlickburg 14 Neuendeich Germany

Datum

Datum
26 Mai, 2017
Start
10.00
Ende
16.00
Datum
28 Mai, 2017
Start
10.00
Ende
16.00

Ausdrucksverhalten – von Sexöhrchen bis Proleten - Was hat sich die Natur dabei gedacht?

Ist mein Rüde dominant, weil er immer bei anderen Rüden aufreitet? Ist mein Hund immer fröhlich, wenn er mit dem Schwanz wedelt? Und wann wird eine Situation unter Hunden brenzlig und worüber unterhalten die sich eigentlich ganz genau? Warum sieht das Spiel manchmal aus wie ein Kampf? Diese und viele weitere spannende Fragen, rund um das Ausdrucksverhalten, werden wir in den 3 Tagen klären. Wir werden gezielt daraufhin eingehen, was sich die Natur bei den verschiedenen Verhaltensweisen gedacht hat. Kopf und Körper werden detailliert angeschaut und so werden die Feinheiten deutlich, die in der Kommunikation unter Hunden so viel bedeuten.

Wir werden uns in einem gut ausgestatteten Seminarraum die Körpersprache in der Theorie mit Hilfe von Bildern und Videos verinnerlichen. Keine Sorge, trocken und langweilig wird dieser Teil garantiert nicht, denn natürlich haben wir auch unser Buch dabei, was uns beim Erklären und Verdeutlichen helfen wird. Außerdem dürfen die mitgebrachten Hunde miteinander kommunizieren und die Gespräche werden aufgenommen um sie dann gemeinsam zu übersetzen!

Nach dem Seminar werdet ihr mehr sehen, ganz viele Dinge in der Körpersprache erkennen und Situationen besser einschätzen können! Und wir garantieren euch, Sexöhrchen werdet ihr danach ganz bestimmt häufig erkennen!

TEILNEHMERZAHL: 8 aktive Plätze und 10 passive Plätze ORT: Hundehof, Schlickburg 14, 25436 Neuendeich TEILNAHMEVORAUSSETZUNG: Es sind alle Hunde willkommen, außer läufige Hündinnen PREIS: Aktive Teilnahme pro Person 190 Euro (die mitgebrachten Hunde dürfen miteinander kommunizieren und die Filmaufnahmen werden hinterher analysiert) Passive Teilnahme 110 Euro pro Person (ohne Hund)

Anmelden bitte per Mail:

kontakt@der-sprechende-hund.de

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.