Begegnungstraining - offener Kurs über 5er Ticket

Begegnungstraining - offener Kurs über 5er Ticket

44   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Begegnungstraining - offener Kurs über 5er Ticket

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hundeschule vom Knottenwäldchen, Hofheim, Im Birkenfeld 15, 65719, Hofheim, Germany

Datum

Datum
17 Juni, 2017
Start
12.00
Ende
13.00

Begegnungstraining - offener Kurs über 5er Ticket

Wie gehe ich entspannt und mit lockerer Leine an anderen Hunden vorbei?

Dies stellt für viele Hunde eine echte Herausforderung dar. Einige wollen unbedingt Kontakt aufnehmen und spielen. Andere hingegen zeigen aggressives Verhalten.

Wir werden kontrollierte Hundebegegnungen trainieren und uns mit dem Management von Hundekontakten im Alltag beschäftigen.

Kursinhalte für Mensch und Hund - Management von Hundekontakten - kontrollierte Hundebegegungen - Körpersprache des Hundes deuten können

Bitte zum Kurs mitbringen: - feste Leine (3-5 Meter) - keine Flexileine - viele verschiedene, kleine und sehr schmackhafte Leckerchen und/oder Schleckerchen bzw. Futtertube

Es handelt sich um einen offenen Kurs á 60 Minuten. Die Ticktes zum Kurs können in 5er Paketen gebucht werden. Es wird über eine Whatsapp-Gruppe geplant.

Die Teilnehmerzahl: mindestens 3 / max. 6 Teilnehmer Die Kursgebühr gilt pro Hund. Der Kurs steht allen Hunden jeden Alters offen.

Die Teilnahme ist verbindlich. Der Kurs ist im Voraus - nach Erhalt der Rechnung - zu bezahlen. Er ist nicht übertragbar und vom Umtausch ausgeschlossen. Eine anteilige Rückerstattung ist nicht möglich.

Dieser Kurs ist nur buchbar, wenn der teilnehmende Hund bereits einmal bei uns die Hundeschule besucht hat.

Sonst, nur nach Buchung unserer Kennenlern-Stunde (http://knottenwaeldchen.de/index.php/termine-anmeldung/kursuebersicht?view=kurs&id=2604).

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.