Clickern für Zweibeiner

Clickern für Zweibeiner

47   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Clickern für Zweibeiner

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hundezentrum Oberlahn/Waldsolms - "canis disco", Im Vilchen 19, 35781, Weilburg, Germany

Datum

Datum
15 Oktober, 2017
Start
14.00
Ende
17.00

Clickern für Zweibeiner

...oder Clickertraining endlich verstehen.

Der Clicker oder ein Markersignal sind unverzichtbare Werkzeuge beim Training mit positiver Verstärkung.

Viele Hundehalter nutzen den Clicker bereits erfolgreich für ihr Training. Viele haben schon davon gehört, ihn ausprobiert und wieder damit aufgehört weil sie keine konkrete Einweisung hatten bzw. die Funktionsweise nicht wirklich verstanden haben.

In unserem Sonntagsworkshop bekommen sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene eine anschauliche Einführung in die Grundsätze und die Wirkungsweise des Clickertrainings. Sie erleben Clickertraining quasi am eigenen Leib. Gemeinsam lassen wir uns entführen in die wunderbare Welt des Lernens mit dem Markersignal – ganz praktisch – und ganz sicher mit Aha-Effekt.

Zielgruppe: Clicker Einsteiger und Fortgeschrittene Mindestens 4, max. 10 Teilnehmer Termin: Sonntag, 15. Oktober 2017 von 14 Uhr - ca. 17.30 Uhr Teilnahmegebühr: 40,00 € / aktuelle Kursteilnehmer 35,00 €

Anmeldeschluss: 7. Oktober 2017

Dieser Workshop findet ohne Hund statt.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.