Das etwas andere, Motivations Seminar mit Hund

Das etwas andere, Motivations Seminar mit Hund

61   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Das etwas andere, Motivations Seminar mit Hund

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Trust me Dog Datumer Chaussee 139a Pinneberg Germany

Datum

Datum
15 Oktober, 2017
Start
10.00
Ende
17.00

Info und Kontakt

Veranstalter
Trust me Dog

Das etwas andere, Motivations Seminar mit Hund

Motivation ist der Schlüssel im Hundetraining!

Denn ohne Motivation, da wird ein Verhalten weder beim Menschen noh beim Hund in voller Pracht entfaltet.

Der Hund wird sich nicht ins Platz schmeißen, nur weil man es will. Er wird sich vielleicht nach 3 runden schnüffeln hinlegen und sich dabei seiner beschäftigung freien lauf halten... etwas schnüffeln, am Boden Kratzen und dann wieder aufstehen, bevor der Mensch es wünscht???

Wird der Hund kommen wenn ich rufe? Habe ich die Wichtigkeit im Leben vermitteln können?

Was habe ich für einen Hund? Fremdmotiviert oder Selbstmotiviert?

Wie trainiere ich welchen Hund?

Was macht mein Gesicht, mit der Motivation des Hundes? Was gehört alles vor der Wahl der BELOHNUNG zum Motivationserhalt meines Hundes?

WIE FÜHLT mein Hund sich eigentlich in welches Situation!

Das Seminar verspricht, das du dich danach viel besser in deinen Hund fühlen kannst!

Wie kleinschrittlich muss ich trainieren um schnell vorran zu kommen?

Ein Seminar zum lernen ein besserer Trainer seines Hundes zu werden.

Kosten 90 Euro pro Mensch Hund Team (Teilnahme ohne Hund 40 Euro)

10:00 Uhr - 17:00 Uhr inkl. Mittagspause.

Mit Theorie und Praxis

MAXIMAL 6 HUND - MENSCH TEAMS

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.