Das Kleingedruckte der Körpersprache Wochenendseminar

Das Kleingedruckte der Körpersprache Wochenendseminar

25   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Das Kleingedruckte der Körpersprache Wochenendseminar

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Campus4Dogs - Die Hundeschule, Gewerbepark 7, 49196, Bad Laer, Germany

Datum

Datum
20 Januar, 2018
Start
9.00
Ende
17.00
Datum
21 Januar, 2018
Start
9.00
Ende
17.00

Das Kleingedruckte der Körpersprache Wochenendseminar

Hunde kommunizieren hauptsächlich über Ihre Körpersprache! Für uns Bezugspersonen von Hunden ist es wichtig die Sprache der Hunde erkennen zu können und richtig zu interpretieren! Vor dem Interpretieren kommt immer das Beobachten und Wahrnehmen. Die Fähigkeit zu beobachten und wahrzunehmen, können wir trainieren und damit auch unser Bauchgefühl zielgerichtet formen Körperbewegungen der Hunde sind wie Wörter, diese zusammen mit anderen Wörtern ergeben einen Satz und dieser wird in einer Situation zu einem sinngefüllten Abschnitt! Wir können diese Sätze und Abschnitte für uns zielführend interpretieren und daraus Entscheidungen treffen. Wobei die große Frage nicht ist, warum macht unser vierbeiniger Partner das, sondern, was wird er als nächstes Tun!

Wir Menschen sind Teil der Mensch-Hund Beziehung. Meistens machen wir uns Gedanken, wie wir unsere Hunde lesen können, aber auch wir können unsere Körpersprache einsetzen, um Ziele gemeinsam zu erreichen! Oft geben wir gegensätzliche Signale! Unser Körper sagt etwas anderes, als unsere Stimme. Wir können dem Hund helfen, unsere verbalen Signale besser auszuführen, wenn wir unsere Körpersprache entsprechend einsetzen. Dieses macht in einigen Situationen Sinn, in anderen nehmen wir uns damit die Möglichkeit in wichtigen Situationen aufzurüsten! Wann wir was machen sollten, ergibt sich aus der Anforderung, die die Ausführung des Signals an das Mensch-Hund Team stellt.

Um all das geht es in dem Praxiswochenendseminar „Körpersprache“ mit Gerd Schreiber Informationen siehe Link: https://www.campus4dogs.de/koerpersprache/

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.