Das Kleingedruckte in der Körpersprache des Hundes

Das Kleingedruckte in der Körpersprache des Hundes

41   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Das Kleingedruckte in der Körpersprache des Hundes

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Mein SchlossHotel, Frankfurter Strasse 9, 63150, Heusenstamm, Germany

Datum

Datum
24 Juni, 2017
Start
9.00
Ende
17.00
Datum
25 Juni, 2017
Start
9.00
Ende
17.00

Das Kleingedruckte in der Körpersprache des Hundes

2-Tages-Seminar: „Das Kleingedruckte in der Körpersprache des Hundes – Lerne Deinen Hund und andere Hunde besser zu verstehen“

Beschreibung: Hunde kommunizieren mit Ihrem Körper! Die einzelnen Elemente dieser Kommunikationsform bilden die Worte, aus denen die Sätze bestehen, die in einem Kontext den Sinn ergeben! Auf diesem Themenabend konzentrieren wir uns auf die kleinen Wörter, auf das Kleingedruckte! Ein Wedeln, Knurren, Bellen kennt jeder und es ist leicht auszumachen.

Doch wie werden die Ohren genau gehalten, stehen die Vibrissen, die Tasthaare nach vorne? Sind die Muskeln gespannt und wie genau ist eigentlich die Bewegung der Rute? Auf all diese kleingedruckten Körpersignale schauen wir mal genauer! Es geht ums Beobachten und Beschreiben kleiner Gesten, die viel bedeuten können! Des Weiteren setzen wir unsere Beobachtungen auch gleich in Tat um, indem wir Entscheidungen treffen, die auf Basis der Körpersprache des Hundes stehen. Was soll ich machen, wenn...?

Dieses Wochenendseminar beinhaltet Theorie- sowie Praxiselemente, die helfen, die Sprache des Hundes besser, schneller und zielgerichteter zu verstehen!

Datum: Samstag, 24. Juni 2017, bis Sonntag, 25. Juni 2017 Uhrzeit: 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Treffpunkt: Mein Schlosshotel, Frankfurter Str. 9, 63150 Heusenstamm (Parkplätze sind ausreichend vorhanden)

Mindestteilnehmeranzahl: 8 Mensch-Hund Teams 12 Teilnehmer ohne Hund

Kosten: 120 Euro mit Hund 90 Euro ohne Hund

Anmeldungen ausschließlich über die Homepage www.good-dogs.de

Über den Referenten Gerd Schreiber: Baujahr 1974, betreibt seit 2006 seine eigene Hundeschule und ist seit 2009 Trainer im CumCane Netzwerk. Seine Tätigkeit als Co-Trainer von Dr. Ute Blaschke-Berthold, sowie die tägliche Arbeit mir Menschen und Hunden bilden die Grundlage für seine Seminar und Vorträge. Gerd Schreiber ist Mitglied im IBH e.V., zertifizierter Prüfer für den IBH Hundeführerschein und Mitglied in der PPG, der Pet Professional Gulid (Siehe auch: www.hund-und-wir.de)

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.