Das unsichtbare Band

Das unsichtbare Band

19   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Das unsichtbare Band

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Tübinger Hundeschule, Lehmgrubenweg, 72072, Tübingen, Germany

Datum

Datum
08 April, 2018
Start
10.00
Ende
17.00

Das unsichtbare Band

Tagesworkshop: Das unsichtbare Band

Den Alltag mit Hund durch klare Körpersprache und tiefe Bindung gelassen meistern!

Viele Hundehalter arbeiten sehr intensiv an der Erziehung Ihres Hundes, es wird Sitz, Platz, Fuss, Rückruf u.v.m. trainiert. Dennoch tut der Hund oft was er will, oder beachtet den Menschen im Freilauf nicht mehr, obwohl er zuhause sehr aufmerksam ist.

Woran liegt das? Es braucht ein natürliches gegenseitiges Verstehen und Vertrauen zueinander!

In unserem Workshop machen wir uns durch viele verschiedene Übungen auf den Weg zu einem tieferen Verständnis zwischen Hund und Besitzer und knüpfen ein neues festes Band.

Für wen ist dieser Workshop geeignet? Für Hundehalter, die mehr über ihren Hund und sich selbst erfahren möchten, als das, was in den klassischen Erziehungskursen vermittelt wird.

Für Menschen, die eine natürliche Kommunikation zu ihrem Tier aufbauen möchten.

Themen: Welcher Persönlichkeits- und Trainingstyp ist mein Hund? Wer sind wir zueinander? Der 20 Meter Team Test Welcher Führungstyp bin ich? Sich nonverbal verstehen lernen Missverständnisse vermeiden, Vertrauen aufbauen Wie gebe ich meinem Hund sicheren Halt und wie setze ich gesunde Grenzen: Der Hund überfällt unseren Besuch / er zerrt an der Leine u.v.m. Erlernen des Sozialspiels zur Festigung der Bindung

Referenten: Nicole Kammerer, Uli Bäurle

Seminardauer: 10-17 Uhr, mit Pausen Gebühr: 95,-€ pro Person ( Begleitpersonen 75,-) ( excl. Mittagessen und Verpflegung)

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.