Deisterhunde - die mobile Hundeschule für Springe, Wennigsen und Umgebung

Deisterhunde - die mobile Hundeschule für Springe, Wennigsen und Umgebung

211   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Deisterhunde - die mobile Hundeschule für Springe, Wennigsen und Umgebung

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Siedlungsstrasse 31832 Springe Germany

Deisterhunde - die mobile Hundeschule für Springe, Wennigsen und Umgebung Individuelles Hundetraining dort wo es gebraucht wird!

Herzlich Willkommen bei den Deisterhunden. Wir sind eine kleine und feine Hundeschule am Rande des Deisters, die sich ganz der artgerechten Erziehung und Auslastung des Hundes widmet. Bei uns ist jeder Mensch und jeder Hund willkommen und gerade auch Problemhunde gerne gesehen. Neben individuellen Trainingsstunden finden auch regelmäßig Hunderunden und Wanderungen statt. Das gemeinsame Laufen eröffnet den Hunden vielfältige Möglichkeiten zum Sozialkontakt und uns die Gelegenheit die turbulenten Bedingungen des Alltags zu Nutzen um den Grundgehorsam des Hundes weiter zu festigen. Impressum Angaben gemäß § 5 TMG: Karen Körtge Hundetrainerin Siedlungsstraße 6 31832 Springe – Mittelrode Kontakt: Telefon: 0157 86342655 E-Mail: post@deisterhunde.de Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Region Hannover Fachbereich Verbraucheschutz und Veterinärwesen Hildesheimer Str. 20 30001 Hannover Quelle: http://www.e-recht24.de QUELLENANGABEN FÜR DIE VERWENDETEN BILDER UND GRAFIKEN: https://de.fotolia.com/ http://de.123rf.com/

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.