Denkst Du noch oder spürst Du schon?

Denkst Du noch oder spürst Du schon?

87   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Doggyhouse, Bierbrauerweg 64, 63071, Offenbach, Germany

Datum

Datum
08 April, 2017
Start
11.00
Ende
17.00

Denkst Du noch oder spürst Du schon?

"Denkst Du noch oder spürst Du schon? " Veranstaltungsdaten: 08. April 2017 Referentinnen: Manuela Kessler Rudelchefin vom Doggyhouse + Sonja Bauer (zertifizierte Verhaltensberaterin für Menschen mit Hund + sytemischer Coach) Beginn/Ende: 11:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr inkl. Pausen Veranstaltungsort: "Doggyhouse" in 63071 Offenbach Investition: 140,00 Euro aktiv mit Hund & 100,00 Euro passiv ohne Hund zuzügl. Verpflegung (wir bestellen beim Italiener wer möchte) Kommunikation und Körpersprache zwischen Hund und Mensch analysieren und optimieren, Kopf versus Bauch, Was bin ich für ein "Typ"? ....und mein Hund? Was ist Führung? Was braucht mein Hund von mir um mich zu verstehen und mir folgen zu wollen bzw. zu können? Diese Themen und weiteres mehr haben wir für euch ;-) Manu und ich im Doppelpack - Save the Date! Es wird fachlich, es wird spannend, es wird intuitiv und es wird ganz bestimmt auch kurzweilig ;-)

Anmeldungen bitte über das Kontaktformular auf der HP www.das-hundetraining.de oder über das Team vom Doggyhouse www.doggyhouse.de

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.