Der alternde Hund - Vortrag

Der alternde Hund - Vortrag

61   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Der alternde Hund - Vortrag

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundezentrum MOSEL DOGS, Am Bahndamm 16, 54338, Schweich, Germany

Datum

Datum
24 November, 2017
Start
19.00
Ende
22.00

Der alternde Hund - Vortrag

Der Partner mit der grauen Schnauze Wenn ein Hund bei uns zuhause einzieht, ist die Freude meist groß. Wir denken natürlich nicht unbedingt daran, dass unser neuer Freund auch mal krank werden könnte. Oder sogar, dass dieser lieb gewonnene Freund uns wieder verlässt. Schon gar nicht, wenn es sich um einen Welpen oder Junghund handelt, der in rasender Geschwindigkeit die Herzen im Sturm erobert.

Irgendwann kommt die Zeit, in der sich die ersten für uns schnell ersichtlichen Veränderungen beim Hund bemerkbar machen. Die ersten grauen Haare können durchaus ein Indiz dafür sein, dass der Alterungsprozess beim Hund eingesetzt hat.

Fragen wie: was passiert beim alternden Hund? wie erkenne ich den Alterungsprozess? was kann ich tun, damit sich der alternde Hund wohlfühlt? werden beantwortet

Mit Themen wie: allgemeine Pflege bei älteren Hunden Ernährung das häusliche Umfeld Beschäftigung für Hunde im höheren Alter Alterserkrankungen Verhaltensveränderungen im Alter werden wir uns in diesem Seminar beschäftigen.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.