Der Rückruf - reine Glücksache? | Abendvortrag

Der Rückruf - reine Glücksache? | Abendvortrag

21   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundeschule Kelsterbach

Datum

Datum
19 April, 2018
Start
19.00
Ende
22.00

Der Rückruf - reine Glücksache? | Abendvortrag

ABENDVORTRAG!

Wer kennt sie nicht, diese hilflose Situation? Man ruft seinen Hund zurück und erhält im besten Falle einen fragenden Blick: „Muss ich wirklich kommen?“

Seinen Hund aus jeder Situation heraus rufen zu können ist der größte Wunsch der meisten Hundehalter, aber auch die schwierigste Leistung für den Hund selbst.

Du erfährst an diesem Abend: Was du unbedingt brauchst, damit dein Hund wirklich auf deinen Rückruf reagieren kann. Die größten Fehler, die die meisten Menschen beim Thema Rückruf machen. Was gehört eigentlich wirklich alles zum zuverlässigen Rückruf – Dinge die du so vielleicht noch gar nicht bedacht hast? Welche Rolle spielt die grundsätzliche Kontrolle des Hundes im Freilauf? Wie steht es um die Motivation des Hundes, überhaupt kommen zu wollen, und was macht eigentlich eine „gute Bindung“ aus? An diesem Abend wird mit den Teilnehmern ein systematischer Aufbau theoretisch erläutert.

Inhalte Stärkung der Mensch-Hund-Beziehung Strukturierter Trainingsaufbau Orientierung am Menschen mit und ohne Leine Weglaufen verhindern Distanzkontrolle auch unter Ablenkung

Wo: 65451 Kelsterbach, Restaurant Mediterraneo (Siedlerhaus) Rudolf-Breitscheidstr. 3 Investition: 25 EUR Uhrzeit: 19.00 – ca. 21.30 U

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.