Der Spieleworkshop

Der Spieleworkshop

58   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hundsbagaasch - Mobile Hundeschule Leipzig, Bästleinstraße 24, 04347, Leipzig, Germany

Datum

Datum
18 März, 2018
Start
12.00
Ende
14.00

Der Spieleworkshop

Auf Hunden lastet heutzutage ein enormer Druck. Sie müssen vielen Versuchungen widerstehen, um sich angepasst in unserer Gesellschaft zu verhalten. Um ihnen einen Ausgleich zu schaffen, beschäftigen wir unsere Hunde und geben ihnen eine Arbeit oder stellen sie vor verschiedene Aufgaben.

Doch was würde der Hund tun, wenn er einmal entscheiden dürfte, was er mit uns am liebsten machen möchte? Bei den meisten Hunden wäre das wohl SPIELEN!

Hunde spielen für ihr Leben gern. Doch warum ist das so? Spielen hat tatsächlich mehr Sinn als man glauben mag, denn es schult die Körpermotorik, Konfliktfähigkeit und Sozialkompetenz. Trotz allem macht es auch einfach enorm viel Spaß!

Gerade für den Bindungsaufbau, das Zusammengehörigkeitsgefühl und Vertrauen ist Spiel ein essentiell wichtiger Grundbaustein. Spielt dein Hund mit dir, vertraut er dir und fühlt sich bei dir sicher. Doch wie spiele ich richtig mit meinem Hund? Welche Spielarten gibt es? Welche Spielarten bergen welche Gefahren? Das und noch mehr Spaß erwartet dich in diesem Workshop!

Teilnehmeranzahl: Maximal 6 Mensch-Hund-Teams Ablauf: 1 Trainingseinheit à 1,5 Stunden Kosten: 25,00 € pro Mensch-Hund-Team Ort: Handelsring bei DB Schenker 04357 Leipzig

Der nächste Termin ist:

18.03.2018 Sonntag 12:30 Uhr

Für eine verbindliche Anmeldung schickt mir eine E-Mail mit eurer Anschrift und Mobilnummer an info@hundsbagaasch.de.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.