Die Mensch Hund Schule

Die Mensch Hund Schule

237   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Holzgartenstraße 62 93059 Regensburg Germany

Die Mensch Hund Schule Ein Zusammenleben in Ruhe und Harmonie , mit einem Hund, der Sie nicht nervt, sondern erfreut. mit einem Hund, der andere Tiere nicht belästigt,

Ein Zusammenleben in Ruhe und Harmonie , mit einem Hund, der Sie nicht nervt, sondern erfreut. mit einem Hund, der andere Tiere nicht belästigt, verletzt oder tötet. mit einem Hund, der andere Menschen in Ruhe lässt, egal wie komisch oder wie schnell sie sich bewegen. mit einem Hund, der anderen sein Essen nicht klaut oder aus dem Mund bettelt. ... also... den menschentauglichen Alltagshund Dafür benötigen wir eine gehörige Portion Willen, um unser menschliches inkonsequentes Handeln -aus Hundesicht- zu optimieren. (was uns allen nicht schadet!) ...und weil wir sie so lieben, sollte es uns diese Anstrengung Wert sein! , Die MenschHundSchule Inhaber: , ,Birgit Jutzas Straße: , ,Holzgartenstr. 62 Ort: , ,93059 Regensburg Mobil: , ,0175 - 405 74 89 Telefon: , ,0941 - 412 83 E-Mail: , ,Hundeschule@Birgit-Jutzas.de Steuer-Nummer , ,244/233/70773 Geprüfte und zugelassene Hundeschule nach § 11 Abs. I, Nr. 8 f Tierschutzgesetz für die Ausbildung von Hunden und die gewerbsmäßige Anleitung des Tierhalters zur Hundeausbildung, die seit 01.08.2014 gesetzlich vorgeschrieben ist. Disclaimer: Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links!

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.