Dog-Event: 2-tägiges Erlebnis im wunderschönen Manderscheid

Dog-Event: 2-tägiges Erlebnis im wunderschönen Manderscheid

46   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Dog-Event: 2-tägiges Erlebnis im wunderschönen Manderscheid

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Grafenstraße 23, 54531 Manderscheid, Deutschland

Datum

Datum
04 Juni, 2017
Start
9.00
Ende
17.00
Datum
05 Juni, 2017
Start
9.00
Ende
17.00

Dog-Event: 2-tägiges Erlebnis im wunderschönen Manderscheid

Kurzinfo:

Termin: Pfingstsonntag, 4. Juni 2017, bis Pfingstmontag, 5. Juni 2017 Uhrzeit: 9 Uhr am Sonntag, 04.06.2017 Treffpunkt: Grafenstraße 23, 54531 Manderscheid, Schotterparkplatz der Touristeninfo im Kurhaus Kosten: € 199,– pro Mensch-Hund-Team und einer Begleitperson ohne Hund für Wanderung und Programm. Die Unterkunft bucht bitte jeder nach seinen Bedürfnissen. Empfehlungen kann ich gerne auf Anfrage aussprechen. Hinweis: Abends kehren wir gemeinsam in einer netten Gaststätte ein. Die Kosten für Getränke und Verzehr tragen die Teilnehmer selber sowie auch für Verpflegung auf der Wanderung.

Anmeldeschluss: 4 Wochen vor dem Veranstaltungstermin!

Anmeldung: Die verbindliche Anmeldung ausgefüllt und unterschrieben per Mail an info@hundeschule-karlstedt.de oder per Post an Hundeschule Mark Karlstedt, Wiedemannstr. 66, 41199 Mönchengladbach, senden. Das Anmeldeformular steht als PDF-Download zur Verfügung unter http://hundeschule-karlstedt.de/termine.html Der Betrag ist bei Anmeldung/Buchung fällig und muss spätestens 3 Tage nach dem Anmelde-/Buchungseingang auf dem Konto eingegangen sein.

Beschreibung: Begleitet mich auf eine grandiose, spannende, lehrreiche Wandertour durch die atemberaubend schöne Vulkaneifel rund um Manderscheid. Wir starten am ersten Tag auf dem Grafschaftsweg und erleben auf einer Länge von 14 km eine einzigartige Symbiose zwischen Mensch, Hund, Ruhe und Natur. Ich werde mit Euch folgende Themen erarbeiten: • Entspannung • Zurück zu den Wurzeln: „Einfach, natürlich und erfolgreich“ • Bindung • Gegenseitiges Vertrauen stärken • Harmonisches Miteinander • Schaffe gemeinsame Erfolgserlebnisse • Das unsichtbare Band ohne Leine • Durch gemeinsame Erfahrungen das Team stärken Wenn Ihr Euch drauf einlasst, könnt Ihr ein Stück ruhige Natürlichkeit mit in Euren alltäglichen Umgang nehmen und so Eure Beziehung weiter stärken! Am zweiten Tag erkunden wir die Burgen um Manderscheid und werden jeden Aussichtspunkt nutzen, um die farbenfrohe Natur mit ruhigen Bachläufen, verträumten Tälern und grandiosen Aussichtspunkten zu genießen. Die Ruhe und die Kraft dieses wunderschönen Naturschauspiels werden uns noch mehr – in der am Vortag gefundenen – ruhigen Natürlichkeit stärken. Das bietet uns die Möglichkeit immer wieder gedanklich auf dieses Panoramakino zurückzugreifen und somit auch in stressigen Situationen Ruhe und Kraft auszustrahlen. Dadurch wird Eure Mensch-Hund-Beziehung spürbar optimiert.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.