Doggygard mit Bärbel Dreisbach

Doggygard mit Bärbel Dreisbach

69   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Doggygard mit Bärbel Dreisbach

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundeschule Rudelwelt, Jacob-Behrmann-Weg 1a, 25499

Datum

Datum
05 November, 2017
Start
11.00
Ende
17.00

Doggygard mit Bärbel Dreisbach

„Doggyguard“ ist als Gewaltprävention zu verstehen. Gewalt durchdringt immer mehr weite Teile der Gesellschaft. Die Medien berichten täglich darüber.

So vielschichtig die Gewalt auch auftritt, so zielgenau sollten die Gewaltpräventionsprojekte wirken. Unser Projekt ist es, den Hund als Beschützer der Menschen zu trainieren, nicht mit der Schutzhundausbildung zu vergleichen.

Themen unter anderem: Menschen in Krisensituationen Wie beuge ich Konfliktsituationen vor? Verhalten Aggressor Rechtliche Situation Wie Hilft mir mein Hund?

Polizeipart unter anderem: Gesetzliche Bestimmungen Rechtliche Lage bei Einsatz des Hundes

Ein spannender Workshop der uns sicher durch die Dunkelheit gehen lässt. Ich weiß, dass mein Hund beeindrucken kann in Notsituationen und lerne auch mich selbst zu verteidigen.

Die Kosten betragen 90,- € für die aktive Teilnahme mit Hund und 45,- € für Begleitpersonen oder die Teilnahme ohne Hund.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.