Doghiking Tour in der Barker Heide Doghiking Challenge 2017

Doghiking Tour in der Barker Heide Doghiking Challenge 2017

165   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Doghiking Tour in der Barker Heide Doghiking Challenge 2017

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Natural Dog Sport Bürgermeisterweg 8 Hartenholm Germany

Datum

Datum
11 Februar, 2017
Start
16.00
Ende
19.00

Let our Doghiking-Challenge begin... Doghiking im Mondschein am 11.Februar 2017

EIN EXTRA-TERMIN ZUR DOGHIKING CHALLENGE 2017 Eine Mondscheinwanderung der besonderen Art...

Gemeinsam wandern wir mit unseren vierbeinigen Begleitern in den Mantel der Nacht bevor sich das vahle Licht des Vollmondes über uns erhebt.

Spuren von Wildtieren, Schreien des Waldkauzes, Flattern der Nachtvögel und das Heulen unserer Hunde begleiten uns auf dieser mystischen Hundewanderung, dabei leuchtet uns der volle Mond und ein herrlicher Sternenhimmel in der kalten und klaren Nacht des Weges.

Und wenn das fahle Licht des Vollmonds durch die hohen Bäume fällt und wir vielleicht sogar meinen, ein einsames Wolfsgeheule vernehmen zu können, ja, dann ist es soweit - wir schreiben die erste Vollmondnacht im Monat Februar und genießen diese einmalige Winterwanderung in der Barker Heide.

Bei dieser Sondertour zur Doghiking Challenge 2017 werden wir die Streckenlänge aus dem Januar etwas weiter ausbauen. So kann erneut jeder mal in sich reinfühlen wieviel möglich ist und, ob Blasen an den Füßen den ganzen Spaß auch wirklich wert sind. Ich bin mir aber jetzt schon sicher: Ihr werdet begeistert sein!

Diese Tour zählt zwar zu einer der Touren der Doghiking Challenge 2017, kann aber natürlich auch ohne diesen Gedanken des Kilomtersammelns zurück gelegt werden. In erster Linie sollte ihr Spaß haben und Hund-Mensch-Teams kennenlernen, die vielleicht genauso verrückt sind wie man selbst.

Genaue Infos zur Tour als auch zur Challenge erhaltet ihr auf meiner Homepage: https://www.natural-dog-sport.de/trainingsangebote/doghiking/

Treffpunkt: erhaltet ihr per Mail Preis: 20,00 Euro pro Hund-Mensch-Team Dauer: 16.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr Mind./ Max.: 3/ 15 Hunde-Mensch-Teams

Anmeldungen nehme ich gerne entgegen: info@natural-dog-sport.de

*Doghiking = Wandern mit Hund

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.