Druidenhainwanderung mit Hund

Druidenhainwanderung mit Hund

29   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Druidenhainwanderung mit Hund

Details

Adresse
Frankenhund.de, Oberer Büchenstock 16, 91327, Gößweinstein, Germany

Datum

Datum
16 Juni, 2018
Start
14.00
Ende
17.00

Druidenhainwanderung mit Hund

Wandere mit uns zum Druidenhain und erlebe eine sagenhafte Führung mit Geschichten rund um diesen magischen Ort.

​Die Erscheinungsform des Druidenhains legt die Annahme nahe, dass der Ort ein Kultplatz keltischer Druiden gewesen sei. Auch Hexen sollen dort ihr Unwesen getrieben haben.

Lasst Euch von der einzigartigen Atmosphäre verzaubern und lauscht den Geschichten und Sagen rund um diesen „verzauberten“ Ort.

Dauer der Wanderung inkl. Führung im Druidenhain ca. 3 Stunden

Infos und Anmeldung unter: https://www.frankenhund.de/special-s-wanderungen

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.