Ein Hundeleben

Ein Hundeleben

135   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Ein Hundeleben

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Kampstrasse 41844 Wegberg Germany

Ein Hundeleben Schule für eine natürliche Kommunikation zwischen Mensch und Hund basierend auf dem angeborenen Verhalten des Hundes.

Erst wenn ich weiß wie mein Hund kommuniziert, kann ich Fehler in der Erziehung und somit ein "Fehlverhalten" des Hundes vermeiden. Oftmals fragen wir uns, warum hört mein Hund nicht, und warum tut er gerade genau das, was ich eigentlich nicht möchte? Der Grund hierfür liegt in den meisten Fällen daran, das wir uns aus der Sicht des Hundes sehr unnatürlich und somit unverständlich für unseren Vierbeiner verhalten. "Reden" wir jedoch wie es Hunde untereinander tun lösen sich die häufigsten Probleme oftmals sehr schnell von selber in Luft auf. Wichtig ist natürlich auch, welches Verhältnis ich mit meinem Vierbeiner in Bezug auf Vertrauen und Respekt habe, und die Frage, ist mein Hund überhaupt ausgelastet? Mein Ziel ist es, das Verhältnis zwischen Halter und Hund soweit zu optimieren, dass beide Seiten davon profitieren und in Zukunft ein ausgeglichenes und glückliches Leben führen können. Hilfe bei Problem-Hunden , Angst-Hunden , sowie Leinenführigkeit und Leinenaggression. Michael Jackels Kampstrasse 14 41844 Wegberg StNr: 208/5062/1920

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.