Erlebnis tiefe Verbundenheit Mit Michael Stephan

Erlebnis tiefe Verbundenheit Mit Michael Stephan

30   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hotel „Zum Schäferhof“ Ziegenhainer Str. 30 36304 Alsfeld

Datum

Datum
03 März, 2018
Start
10.00
Ende
16.00
Datum
04 März, 2018
Start
10.00
Ende
16.00

Erlebnis tiefe Verbundenheit Mit Michael Stephan

Wir alle sind geprägt von unserer Umwelt. Ausbildung, Beruf, Familie und alle Erfahrungen, die wir in unserem Leben gemacht haben, formten Handlungsmuster, die unsere Interaktion gerade auch mit unserem Hund bestimmen. Oft wundern wir uns, warum unsere Hunde in bestimmten Situationen immer wieder ein auffälliges Verhalten zeigen und ahnen, dass dieses Verhalten etwas mit uns selbst zu tun haben könnte. Dieses Seminar baut nicht auf „Techniken“ in der Hundearbeit auf, sondern spricht die physische, psychische, emotionale und spirituelle Ebene zwischen Mensch und Hund an. Die Teilnehmer werden in geschütztem Rahmen anhand spannender Experimente erleben, wie sie ihre Handlungsmuster erkennen und durchbrechen können und auf allen 4 Ebenen neue Fähigkeiten und Fertigkeiten erlangen und jeder wird sehen, wie sich das positiv auf die Beziehung Mensch-Hund und das Verhalten des Hundes auswirkt. Die Erkenntnis, dass wir jeden Tag aufs Neue die Realität unseres Hundes positiv gestalten können, führt zu dem „Erlebnis tiefe Verbundenheit“.

Inhalte: • Wie beeinflussen meine Handlungsmuster meinen Hund? • Wie kann ich meine oft unbewussten Handlungsmuster durchbrechen? • Was verändert sich bei meinem Hund, wenn ich mein Denken und Handeln ändere? • Wie kann ich die Realität meines Hundes immer wieder neugestalten? • Das „Erlebnis tiefe Verbundenheit“ mit Kopf, Herz und Bauch erleben Michael Stephan macht für die IG eine Ausnahme, dass auch passive Teilnehmer dabei sein dürfen. Das Seminar ist auf 16 aktive Teilnehmer und 8 passive Teilnehmer begrenzt. Die passiven Teilnehmer werden nicht diese emotionalen, tiefgründigen Erfahrungen machen können, wie die Aktiven. Wichtig: Wer sich anmeldet, bitte auf dem Anmelde-Formular „mit“ oder „ohne“ Hund ankreuzen!

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.