Freilaufgruppe nordish by nature und Info Austauschabend

Freilaufgruppe nordish by nature und Info Austauschabend

84   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
MuppenTrupp, 2, rue du Moulin, L-6211, Consdorf, Luxembourg

Datum

Datum
20 April, 2018
Start
16.00
Ende
20.00

Freilaufgruppe nordish by nature und Info Austauschabend

Freilaufgruppe „nordish by nature“ mit anschließendem Info-/Austausch-Abend mit Goldwolf am 20. April 2018.

(wir sprechen deutsch / mir schwätze lëtzebuergesch / nous parlons français / we speak english) Du hast einen Husky, Malamute, Samojeden, Akita oder Laika? Oder einen Mix mit nordischen Wurzeln? Dann laden wir Dich und Deinen Hund / Hunde ein auf ein gutes „Gespräch“ unter ihresgleichen. Ist es Dir schon aufgefallen? Die nordischen Rassen sind sehr klar in der Kommunikation untereinander und erkennen sich auch schnell in einer Gruppe. Ermögliche Deinem Hund / Hunden innerartlich zu kommunizieren und sich zu verhalten. Dies geschieht natürlich im kontrollierten Bereich, wir moderieren diese Gruppe, u.a. auch mit unserer Rudelchefin Cookie, die als „Queen Mum“ gerade größere Gruppen innerartlich souverän begegnet. Beobachte Deinen Hund / Hunde in dieser Interaktion und tausch Dich mit den anderen Hundehaltern und uns darüber aus. Im Anschluss werden wir in gemütlicher Runde gerne noch Fragen zu Haltung / Ernährung / Auslastung / Verhalten bei den nordischen Rassen, speziell auch dem Husky klären. Für Hunde, die sich bisher im sozialen Miteinander mit anderen auffällig unsicher oder übermäßig aggressiv gezeigt haben ist in jedem Fall ein gut sitzender Maulkorb mitzubringen.

Für mehr Informationen bitte email an nina@muppenlux.com

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.