Hoopers-Kurse für Einsteiger/ 2 Termine

Hoopers-Kurse für Einsteiger/ 2 Termine

41   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Hoopers-Kurse für Einsteiger/ 2 Termine

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hundeschule Sandra Müller, Everner Straße, 31275, Lehrte, Germany

Datum

Datum
15 April, 2018
Start
10.00
Ende
16.00

Hoopers-Kurse für Einsteiger/ 2 Termine

Wir freuen uns!!!!! Aufgrund der großen Nachfrage wird es ab April, auch bei uns Hoopers-Kurse geben. Wir bieten ab April durchgehend Einsteiger-Kurse und Fortgeschrittenen-Kurse an.

Die Kurse werden von der Hoopers-Trainerin Frau Anne Korn geleitet.

Der Hooper-Einsteiger-Kurs beinhaltet einen 1Tages-Workshop (ca 6 Stunden) und darauffolgend 8 praktische Übungsstunden (1x pro Woche). Kursgebühr: 140 Euro Achtung: es gibt 2 Workshop-Termine 1. Kursbeginn: Sonntag den 15.04.18 (1-Tages-Workshop) 2. Kursbeginn: Sonntag den 22.04.14 (1-Tages-Workshop)

Dann ab den 02.05.18 8 Übungseinheiten jeweils MITTWOCHS

Hoopers Die Sportart Hoopers gibt es in Deutschland noch nicht sehr lange. In kürzester Zeit wurde der Trend-Hundesport aus Amerika bei uns aber immer beliebter. Aber was ist eigentlich Hoopers? Auf Distanz und über Körpersprache leitet der Hundebesitzer seinen Hund durch einen Parcours indem der Hund durch Rundbögen laufen muss. Die sogenannten Hoops. Hoopers eignet sich für alle Hunde. Da die Hunde bei Hoopers nicht springen müssen, sondern die Hürden nur durchlaufen, eignet sich diese Hundesportart für große, kleine, ältere, gehandicapte und auch für junge Hunde ab dem 6. Monat. Aber auch für ältere oder körperlich eingeschränkte Hundehalter ist Hoopers hervorragend geeignet. Hoopers ist nicht nur eine tolle Beschäftigung für den Hund, sondern festigt die Bindung zwischen Mensch und Hund und macht riesigen Spaß!

Anmeldungen unter: hundeschule-mueller@hp-tel.de

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.