Hunde untereinander - Spiel? Spaß? Stress? Oder sogar Mobbing?

Hunde untereinander - Spiel? Spaß? Stress? Oder sogar Mobbing?

123   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Schwelm, Nordrhein-Westfalen, Schwelm, Germany

Datum

Datum
30 September, 2017
Start
10.00
Ende
12.00

Hunde untereinander - Spiel? Spaß? Stress? Oder sogar Mobbing?

WORKSHOP

Was denkt ihr oder was habt ihr bisher darüber gedacht? Sollte man die Hunde einfach mal untereinander machen lassen? Oder doch eher situationsabhängig einschreiten? Und woran erkenne ich, ob ich einschreiten muss oder die Sache noch für alle Beteiligten rund läuft?

Auf Hundewiesen oder bei Hundespieltreffs ist meistens jede Menge los. Es wird gespielt und getobt, was das Zeug hält.

ABER, handelt es sich hier wirklich immer um Spiel und Spaß?

In diesem Workshop wird das Augenmerk genauestens darauf gelegt, wie ich erkenne, ob mein Hund in solchen Situationen wirklich Spaß hat. ...

Und wie erkenne ich, wenn es in Stress umschlägt oder sogar zu Mobbing wird? Wie sollte ich in solchen Situationen reagieren? Einschreiten oder besser laufen lassen? Falls ich einschreiten muss, wie tue ich dies am besten, ohne mich und meinen Hund in Gefahr zu bringen?

Termin: 30.09.2017 Zeit : 10.00 Uhr – 12.30 Uhr Kosten: 30,00 € / Hund

Treffpunkt: Schwelm Teilnehmer: maximal 7 Hunde

Anmeldung bitte per email an: info@blickwinkel-hund.de

Herzliche Grüße

Meike Gräfe Blickwinkel Hund zugelassener Coach für Mensch-Hund-Teams www.Blickwinkel-Hund.de

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.