Hundenapf - selbstgetöpfert und individualisiert

Hundenapf - selbstgetöpfert und individualisiert

26   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Hundenapf - selbstgetöpfert und individualisiert

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Rund-um-Oskar, Günzersreuth, 91126, Kammerstein, Germany

Datum

Datum
19 März, 2018
Start
18.00
Ende
20.00

Hundenapf - selbstgetöpfert und individualisiert

Wolltet Ihr schon immer mal einen individuellen Hundenapf haben - jetzt ist es soweit! 0-8-15 war gestern! Wir machen uns jetzt einen Napf selbst - ganz so, wie ihr ihn haben wollt!

Unter fachkundiger Anleitung von Barbara Hechtel - von "Keramik am Hof" werkerln wir und werden schöpferisch tätig. Der Kurs findet in der Töpferwerkstatt von Barbara Hechtel in Poppenreuth bei Kammerstein statt.

Wir werden an diesem Abend den Napf gestalten und gleich farblich glasieren / anmalen. Nach dem Brennen kann der Napf dann bei mir oder direkt vor Ort abgeholt werden.

Zeit: 2 Std. Preis: 18,- Euro pro Person (zuzüglich 7 Euro je kg Ton)

Begrenzte Teilnehmerzahl: Mind. 6 TN / Max. 12 TN

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.