Hundeschule "Mensch und Hund im Fokus"

Hundeschule "Mensch und Hund im Fokus"

70   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Hundeschule "Mensch und Hund im Fokus"

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Wurmbergerstraße 59 71299 Wimsheim Germany

Hundeschule "Mensch und Hund im Fokus" Hundeerziehung/Training Hausbesuche, Einzel-und Gruppentraining, Urlaubsbetreuung Mensch und Hund im Fokus Als Team durchs Leben!

Wir alle haben doch den Wunsch, den Hund als Freund und Partner zu sehen. Ein beiderseits erfülltes Leben zu führen, bei dem wir uns nicht verbiegen müssen und der Hund artgerecht und glücklich an unserer Seite lebt. Dafür ist es nötig die Grundeigenschaften des Hundes zu ermitteln, rassebedingte Eigenschaften zu berücksichtigen und ein individuelles Training zusammen zu stellen. Wenn sie bereit sind diesem Wunsch zu folgen und ihn zu verwirklichen, dann sind sie bei mir richtig. Eventuell ist es dafür nötig umzudenken und Altes gedanklich loszulassen, damit sie einen neuen Weg gehen können. Ein freudig folgender Hund, ein besseres Verständnis für sein Verhalten und gemeinsamer Spaß am Leben sind das Ergebnis. Gemeinsam kommen wir ans Ziel! Hundeschule" Mensch und Hund im Fokus" Anja Vong-Titel Wurmbergerstraße 59 71299 Wimsheim E-Mail: info@menschundhund-imfokus.de www.menschundhund-imfokus.de Tel.: 01629228716 Fax : 07044907700-1 Ust.-IdNr.:48428/28441 Veterinäramt Pforzheim: Verbraucherschutz-und Veterinäramt Zähringerallee 3 75177 Pforzheim Tel.: 07231/3089403

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.