Hundeschule Pfiff und Pfote - Coaching für beide Enden der Leine

Hundeschule Pfiff und Pfote - Coaching für beide Enden der Leine

51   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Hundeschule Pfiff und Pfote - Coaching für beide Enden der Leine

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Anne-Frank-Straße 7 61137 Schöneck

Hundeschule Pfiff und Pfote - Coaching für beide Enden der Leine In meiner Hundeschule heißt Hundeerziehung: Coaching für beide Enden der Leine. Denn individuelles Training ist der beste Weg zu einem guten Miteinander.

Selbstverständlich geht es in meiner Hundeschule um Hunderziehung, aber hier lernt nie einer alleine – egal, was in der Beziehung zum Hund und in Eurem Zusammenleben verändert werden soll. Im Mittelpunkt steht immer das Team, also Du und Dein(e) Vierbeiner. Verstehen, Vertrauen, Umdenken, Lenken – auf diesen Aspekten basiert mein Ansatz. Ob Basiserziehung, Gehorsam, Lösung von Verhaltensproblemen, Spaß oder einfach der Aufbau einer guten Beziehung zueinander - wir finden das richtige Training für Euch. Angaben gemäß § 5 TMG und verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:: Annette Scholz Anne-Frank-Straße 7 61137 Schöneck Kontakt: Telefon: 0176 78624758 E-Mail: info@hundeschule-pfiff-pfote.de Zuständige Aufsichtsbehörde: Amt für Veterinärwesen und Verbraucherschutz des Landkreises Gelnhausen

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.