Hundeschule Wildenrath Training für Mensch und Hund

Hundeschule Wildenrath Training für Mensch und Hund

113   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Heinsberger Str. 37 a 41844 Wildenrath Germany

Hundeschule Wildenrath Training für Mensch und Hund Ich erkläre den Hundebesitzern in Theorie und Praxis das Lebewesen Hund und unterstütze sie, es zu verstehen und zu respektieren.

Leckerchen und Co. – oder, respektiere ich meinen Hund als das was er ist? Hunde suchen nicht nach Belohnungen. Sie sind auf der Suche nach Stabilität und Verbindlichkeit, denn das ist ein großer Teil ihrer Natur. Eine Kommunikation, die darauf basiert, bringt einen Hund in seine Natürlichkeit zurück. Der Verzicht auf primäre Verstärker wie Leckerchen oder Spielzeug hat einen anderen, aus meiner Sicht wichtigen und positiven "Nebeneffekt" – der Hund nimmt seinen Mensch als Bezugsperson wahr und orientiert sich an IHM. Hunde suchen und erwarten Grenzen, Regeln und jemanden, der diese verwaltet. Dort, wo es Regeln gibt, wird es aber auch jemanden geben, der diese hinterfragt. Nicht, um sie zu brechen, sondern um zu überprüfen, wie eindeutig und vor allem, wie wichtig sie sind. Dies sind Grundsteine und meine persönliche Philosophie für eine harmonische Beziehung zwischen Mensch und Hund. Daher muss der Hundebesitzer in meiner Hundeschule weit aus mehr leisten und an sich arbeiten als sein Hund... Weitere Informationen und Preise bitte ich aus meiner Webseite www.hundeschule-wildenrath.de zu entnehmen. Siehe hierzu meine Webseite www.hundeschule-wildenrath.de

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.