Hyperaktive Hunde - im Alltag ganz cool!

Hyperaktive Hunde - im Alltag ganz cool!

67   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hunde-Profitieren, Hohenbuch 7, 85307, Paunzhausen, Germany

Datum

Datum
26 März, 2017
Start
10.00
Ende
17.00

Hyperaktive Hunde - im Alltag ganz cool!

Hyperaktive Hunde - im Alltag ganz cool!

Inhalt: Analyse, Krankheitsbilder, Verhaltensbiologie, Ernährung, Medikation, natürliche Hilfsmittel, Kastration und Hormonsysteme

Es fängt beim Aussteigen aus dem Auto schon an (gehen aus der Tür), Aufbau eines "Keep Cool" Signals, Click-Out, Positionsstabilisierung, Arbeiten mit Erhöhungen, Auslastungsformen und Alltagstipps

Habe ich einen Action Dog oder einen Hyperaktiven Hund? Was kann ich tun um meinen Hund zu entspannen? Was muss ich trainieren und wie kann ich das? Bewege ich meinen Hund zu wenig? Laste ich ihn nicht / falsch aus?

Dieses Seminar wird nur für 4 aktive Teilnehmer stattfinden! Auch für jeden passiv Teilnehmer und natürlich für jeden Trainer interessant, der mit Action Dogs zu arbeiten hat!

Aktiver Teilnehmer mit einem Hund: 120€ Passive Teilnahme ohne Hund: 95€

So. 10 - 17 Uhr

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung Anmeldung auf www.hunde-profitieren.de/anmeldung.html

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.