Immer der Nase nach. Workshop

Immer der Nase nach. Workshop

23   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Immer der Nase nach. Workshop

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hundeschule Püster. Hundeschule & Gassi Service, Frickestr.30, 50129, Bergheim, Germany

Datum

Datum
21 Januar, 2018
Start
11.00
Ende
14.00

Immer der Nase nach. Workshop

In diesem kleinen Workshop widmen wir uns der Fährtensuche. Einfach mal eine Zeit mit dem Hund verbringen ohne Leistungsdruck und Anspruchsdenken.

Es geht hierbei um eine reine Freizeitbeschäftigung. Die meisten Hunde haben einfach Spaß dabei einer Würstchen oder Pansenschleppe hinterher zu riechen und am Ende etwas leckeres zu fressen zu finden. Ich gestalte die Fährten sehr individuell damit jeder Hund Erfolgserlebnisse haben kann und seine Fähigkeiten verbessert werden . Kleine Herausforderungen stärken das Selbstbewußtsein und es ist so schön für den Hundehalter seinen Vierbeiner dabei zu beobachten wie er begeistert seine Nase einsetzt. Der Workshop geht über ca. 2 Stunden und wird als Spaziergang mit Fährtenschnüffeln stattfinden.

Der nächste Termin ist der 21.01.2018 um 11 Uhr. Preis : 25 Euro pro Hund

Wo. Raum Pulheim/Bergheim Es können 4 Hunde teilnehmen.

Verbindliche Anmeldung bitte per Mail.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.