Infoabend: Hilfe, der Hund ist in der Pubertät

Infoabend: Hilfe, der Hund ist in der Pubertät

32   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundeschule FamilienJagdHund, Kehlweg, 55124, Mainz, Germany

Datum

Datum
31 Januar, 2018
Start
18.00
Ende
20.00

Infoabend: Hilfe, der Hund ist in der Pubertät

WIE DIE ZEIT RAST Was für ein abgedroschener Satz, aber es ist so! Dein Hund noch gestern doch noch so klein, niedlich und super folgsam - und nun? Ein ganz besonderer Lebensabschnitt hat begonnen, der nicht nur seine scheinbar schlechten Seiten hat. Diese Zeit ist so wichtig für den Hund und seine Entwicklung.

Wir schauen genauer hin was im Junghundekopf vorgeht, was mit dem jungen Hund passiert und wie Du ihm dabei helfen kannst um diese Phase entspannt zu durchlaufen.

Hormonelle Abläufe, Phasen der Erwachsen-werden-Phase, Thema Kastration und Tipps für die Erziehung sind die Inhalte.

Dieser Infoabend ist für Partnern von Hunden von der 8. Lebenswoche bis zum 3-4. Lebensjahr und natürlich für alle, die dieses Thema interessiert.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.