Informations-Abend für (angehende) Welpenbesitzer

Informations-Abend für (angehende) Welpenbesitzer

33   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Informations-Abend für (angehende) Welpenbesitzer

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Hundeschule Pudelwohl, Schäferweg 21, 32758, Detmold, Germany

Datum

Datum
01 Februar, 2018
Start
18.00
Ende
20.00

Informations-Abend für (angehende) Welpenbesitzer

Für alle, die für das Jahr 2018 den guten Vorsatz gefasst haben einen Welpen bei sich aufzunehmen, findet am 01.02. ein Informations-Abend rund ums Thema "Welpen" statt. Es geht zum einen um die Fragen, die man sich schon vor der Anschaffung stellt: - Welcher Hund passt zu mir? - Woher bekomme ich meinen Welpen? Wir besprechen vor allem aber auch die typischen Fragen, die frischgebackene Welpen-Halter häufig stellen: - Wie wird mein Welpe stubenrein? - Wie und wann beginne ich mit der Erziehung? - Was mache ich, wenn mein Welpe alles kaputt macht? - Wie lernt mein Hund das Alleinbleiben? - Wie gestalte ich die erste Zeit mit dem neuen Familienmitglied? Diese und weitere Themen sollen an diesem Abend besprochen werden. Weitere Informationen und Anmeldung unter 05232-9009883 oder www.hundeschule-pudelwohl.de

Pro Person 15 € / Partner 5 € Dauer ca. 90 Minuten

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.