Infoveranstaltung Ausbildung Therapie- und Assistenzhund

Infoveranstaltung Ausbildung Therapie- und Assistenzhund

60   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Infoveranstaltung Ausbildung Therapie- und Assistenzhund

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Tierfotografie Natascha Hoffmann, Industriestraße 27, 54486, Mülheim, Germany

Datum

Datum
04 März, 2018
Start
14.00
Ende
18.00

Infoveranstaltung Ausbildung Therapie- und Assistenzhund

Wie kann mein Hund mir bei der therapeutischen Arbeit oder bei meiner ehrenamtlichen Tätigkeit helfen? Welche Lerninhalte werden vermittelt? Wie lange dauert die Ausbildung? Welche (anerkannten) Prüfungen kann ich ablegen? Welche Voraussetzungen müssen mein Hund und ich mitbringen?

Diese und viele andere Fragen beantworten wir in einer mehrstündigen Infoveranstaltung, zu der die Hundeschule Handzahm in Bernkastel-Kues und die Hundeschule im Hunsrück in Irmenach gemeinsam einladen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, jedoch bitten wir vorab um verbindliche Anmeldung, damit wir planen können.

(info@familienhundtraining.de oder susanne.feuerer@gmx.de)

Die Teilnahme kostet 20,00 €, der Betrag wird auf die Ausbildung angerechnet.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.