Jagende Hunde kontrollieren und motivieren

Jagende Hunde kontrollieren und motivieren

39   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Jagende Hunde kontrollieren und motivieren

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundeschule am Schwanheimer Wald, An der Tillylinde 9, 60529, Frankfurt, Germany

Datum

Datum
22 Oktober, 2017
Start
10.00
Ende
17.00

Jagende Hunde kontrollieren und motivieren

Jagende Hunde kontrollieren und motivieren - Teamwork für engagierte Hundehalter und ihre Hunde

Wer mit einem jagenden Hund zusammenlebt, kennt keine entspannten Spaziergänge mehr. Ständig hat man ein Auge auf die Umgebung - steht dort ein Reh im Gebüsch? Sind in der Dämmerung schon die Kaninchen unterwegs? Dann das Geknäule mit der Schleppleine, das schulterzerrende Durchstarten des Hundes in die Leine hinein. Oder er ist doch einmal entwischt und nun steht der Mensch am Wegesrand und hofft, dass sein Hund bald wieder auftaucht - ohne dass er die Straße überquert oder dem Jäger begegnet.

Wie man seinem Hund besser kontrollieren oder zur Kooperation bewegen kann, zeigt Conny Harms in einem eintägigen Workshop. Bei Interesse folgt anschließend ein mehrstündiger Kurs, in dem das Gelernte gefestigt und vertieft wird.

110 Euro. Mit Conny Harms.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.