Körpersprache des Hundes

Körpersprache des Hundes

50   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Kirchstraße, 23896 Nusse, Deutschland

Datum

Datum
22 März, 2018
Start
18.00
Ende
20.00

Körpersprache des Hundes

Was? Seminar "Körpersprache des Hundes" Wo? Gemeindezentrum Nusse Wann? 22.03.2018 von 18:00 - ca. 20:00 Uhr Kosten? ab 35,-€ / Person Anmeldung bitte unter https://www.hundeschule-nusse.de

Wir beschäftigen uns mit der Sprache der Hunde. Was bedeutet es eigentlich, wenn sich der Hund nach dem Umarmen immer schüttelt? Warum will er mir denn nicht in die Augen schauen? Warum legt der Hund immer die Ohren an, wenn ich ihn begrüße? Wir sehen uns die Beschwichtigungssignale an und besprechen, wie man einen Hund begrüßen sollte. Es ist ein reines Theorieseminar (ohne Hunde) und wird von mir (Claudia Pauliks) gehalten. Ich freu mich auf einen schönen Abend :)

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.