Körpersprache des Hundes

Körpersprache des Hundes

32   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Zetel, Niedersachsen, 26340, Zetel, Germany

Datum

Datum
08 März, 2018
Start
19.00
Ende
21.00

Körpersprache des Hundes

Erkennen und interpretieren kleinster Signale

"Der Hund wedelt, also freut er sich!"

"....beide Hunde wollten spielen, und auf einmal fing die Beisserei an..." "....ganz ohne Vorwarnung......" "....früher hat er mit allen gespielt, auf einmal knurrt und bellt er alle Hunde an..." "...er ist so stur, er ignoriert mich total...."

Solche und ähnliche Dinge hören wir täglich,denn so einfach ist das Lesen unserer Hunde dann oft doch nicht und Missverständnisse sind vorprogrammiert.

In diesem Seminar geht es darum, das "Kleingedruckte" in der hündischen Körpersprache zu erkennen und korrekt zu interpretieren, um ein besseres Verständnis für unseren vierbeinigen Partner zu entwickeln und gegebenenfalls unserem Hund zu helfen.

Mit vielen Fotoaufnahmen und Videos wird sowohl das eigene Auge wie auch das Verständnis für diverse Situationen geschult.

Da dieses Thema sehr umfangreich ist, findet das Seminar an zwei Abenden statt!

WANN? Donnerstag, den 08.03. UND 15.03.2018, jeweils von 19:00 - ca. 21:30 Uhr.

WO? Altdeutsche Diele, Landesstrasse, 26345 Bockhorn/Steinhausen

KOSTEN: 40,- € INSGESAMT

!!! Anmeldeschluss : 04.03.18 !!!

Tel.: 0179-4562493

Es handelt sich hier um ein reines Theorieseminar ohne Hunde!

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.