Körpertechniken mit Margrit Coates, Fortgeschrittenenen Tag

Körpertechniken mit Margrit Coates, Fortgeschrittenenen Tag

84   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Breitenwies 2, 84181 Neufraunhofen, Deutschland

Datum

Datum
28 Mai, 2017
Start
9.00
Ende
18.00

Körpertechniken mit Margrit Coates, Fortgeschrittenenen Tag

Fortgeschrittenenen Tag: Körpertechniken mit Margrit Coates am 28. Mai 2017

Für alle, die bereits den dreitätigen Kurs in Energie- und Körperarbeit bzw. Tierkommunikation absolviert haben, ist dieser Seminar die perfekte Ergänzung und Intensivierung der gelernten Techniken.

- Wir wiederholen die erlernten Techniken aus den vergangenen Tagen und beschäftigen uns mit den Reflexzonen des Pferdekörpers. - Außerdem sehen wir uns die Kreisläufe und Zusammenhänge der kleinen Chakren des Pferdes an. - Darüberhinaus schulen wir uns in fortgeschrittenenen Palpationstechniken zum Thema Cranio-Sacral-Bewegungen und lernen, Energieläsionen aufzuspüren. Wir üben, diese aufzulösen und entspannen so das Gewebe und helfen dem Pferd, zur Ruhe zu kommen. Auch die “cranio-sacrale Unwinding-Technik” wird an diesem Tag geübt. - Eine sehr wichtige Übung zum Thema “Selbstschutz” vor negativen Energien steht ebenfalls auf dem Programm und wird diesen - mit Sicherheit sehr intensiven und wichtigen - Tag beschließen.

Seminarkosten: Die Teilnehmergebühr beträgt 230 Euro pro Teilnehmer, inklusive Skript, Kaffee, Tee, Kuchen und Obst.

Seminartermin und –ort: 28. Mai 2017 Breitenwies 2, 84181 Neufraunhofen Genaue Kurszeiten werden noch angegeben.

Kurssprache: Deutsch oder Englisch mit Übersetzung – je nach Teilnehmerwünschen.

BITTE lest idealerweise als Vorbereitung auf den Kurs das Buch „Healing for Horses“ von Margrit Coates.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.