Kommste mit - zu den Werwölfen?

Kommste mit - zu den Werwölfen?

41   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
HUNDESCHULE UNITAS, Brühler Landstrasse 87 (Postanschrift), 50997, Cologne, Germany

Datum

Datum
15 April, 2018
Start
13.00
Ende
16.00

Kommste mit - zu den Werwölfen?

...mal ne schaurige Runde mit Hundefreunden? Es sind alle Werwölfe, ob klein oder groß eingeladen :) Wer kennt das nicht, täglich grüßt das Murmeltier und die gewohnten Runden mit dem geliebten Vierbeiner werden von Mal zu Mal langweiliger. Um eine neue Strecke zu erkunden fehlt einem die Lust und Motivation und auch die Orientierung.

Diesmal wird es ein wenig historisch -mittelalterlich und eine schaurige Geschichte vom Werwolf begleitet uns durch eine schöne und abwechslungsreiche Kulisse, mit einer kleinen Überraschung unterwegs.

Bei jedem Spaziergang überlegen wir uns ein neues Thema- was aber erst am Start verraten wird. Unser Erkundungsradius umfasst diesmal ca 30 Kilometer rund um Köln, und ihr bekommt nach eurer Anmeldung eine Mail, mit dem Treffpunkt zu dem es uns verschlägt. Seid gespannt ! Die Teilnahmegebühr für den Spaziergang beträgt Euro 12,- pro Hund/Mensch-Team.Wir laufen ca. 2,5 Stunden, je nach Strecke...auch mal mehr oder weniger. Anmeldungen nehmen wir gerne via Mail entgegen: Info@hundeschule-unitas.de

Termine: weitere Termine folgen

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.