Kommunikation und Körpersprache - Was ein Hund so zu sagen hat

Kommunikation und Körpersprache - Was ein Hund so zu sagen hat

36   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Kommunikation und Körpersprache - Was ein Hund so zu sagen hat

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Bataverstr.190, 41462 Neuss

Datum

Datum
02 April, 2018
Start
10.00
Ende
16.00

Kommunikation und Körpersprache - Was ein Hund so zu sagen hat

Ich freue mich darauf euch, gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Andrea von Hundetraining Meerbusch, dieses Jahr wieder ein spannendes Seminar anbieten zu können. Wir möchten mit euch gemeinsam anhand von Filmmaterial, Bildern und ggf. auch aktiven Sequenzen die Kommunikation unserer treuen Hunde unter die Lupe nehmen. Unsere Hunde haben uns und auch anderen Hunden viel zu sagen und tun das mal mehr und mal weniger deutlich. Wichtig für uns Menschen ist es, auch die nicht so offensichtlichen Zeichen zu sehen und so unseren Hund besser verstehen zu können. Auf eine rege Teilnahme freuen wir uns.

Teilnehmer: mind. 10 Personen, max. 20 Personen Anmeldeschluss: 26.03.2018 Sollte zum Anmeldeschluss die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht sein, entfällt die Veranstaltung. Investition: 50,00 €

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.