Kreativ und spanned in die Freizeitbeschäftigung zu zweit

Kreativ und spanned in die Freizeitbeschäftigung zu zweit

58   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Kreativ und spanned in die Freizeitbeschäftigung zu zweit

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundeschule Wildenrath Training für Mensch und Hund, Heinsberger Str. 37 a, 41844, Wegberg, Germany

Datum

Datum
10 Mai, 2018
Start
16.00
Ende
19.00

Kreativ und spanned in die Freizeitbeschäftigung zu zweit

Langeweile ist in diesem Workshop ausgeschlossen!

Welche positiven und auch negativen Auswirkungen Spiele auf das Verhalten Eures Hundes haben können, ist leider noch zu wenig erforscht. Jedoch ist es möglich, seinen Hund zu unterstützen um sein Selbstbewusstsein aufzubauen oder seine Objektscheue zu minimieren und Neugierde zu erhöhen. Über Denkspiele kannst Du Deinem Hund gezielt die Grenzen seiner Fertigkeiten aufzeigen und er lernt, dass auch sein Mensch eine hilfreiche Komponente im Leben sein kann. Dein Hund lernt auch, dass ein ruhiges und konzentriertes Arbeiten schneller zum Erfolg führen kann. Ich zeige Euch viele kreative und spannende Spiele, für sinnvolle und lustige Freizeitbeschäftigung mit Euren Hund.

Kostenpunkt: 35 Euro je Mensch-Hund-Team

Bitte jetzt anmelden!

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.