Krimitour mit Hund in Bochum :-)

Krimitour mit Hund in Bochum :-)

48   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Krimitour mit Hund in Bochum :-)

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
TopDog-Training Hundeschule Bochum Hiltroper Str.163 - Tippelsberg 44807 Bochum

Datum

Datum
01 Oktober, 2017
Start
11.00
Ende
14.00

Krimitour mit Hund in Bochum :-)

Langweiliges Spazierengehen war gestern.

Jetzt gibt es spannende Unterhaltung unterwegs für Hund und Mensch bei der Krimitour "Schnüffeldetektive".

"Bello wurde der Kauknochen gemopst! Wer ist der Täter???"

Worum es bei diesem spannenden Event geht:

Es handelt sich dabei um eine Krimitour für Mensch-Hund-Teams, bei der in Gruppen versucht wird, folgende Fragen zu beantworten:

Wo ist der Kauknochen von Bello? Wer hat den Kauknochen gemopst?

Erst wenn die Gruppe vorab eine kniffelige Aufgabe mit den Vierbeindern gemeistert hat, darf die Gruppe einen Verdacht äussern. Das können ganz einfache Aufgaben sein, wie zum Beispiel, den Hund zu umrunden. Aber auch Aufgaben, mit Aha-Effekt werden dabei sein, bei denen ungeahnte Talente des Hundes ans Licht kommen. Ein spannender und witziger Spaziergang, bei dem auf jeden Fall alle auf ihre Kosten kommen.

Die Bello-Krimitour läuft folgendermassen ab: Sonntag 01.10. 11:00 Uhr Treffpunkt ist bei Gerd Wenzel am Platz. Geparkt werden kann auf dem Parkplatz am Tippelsberg. Referenzadresse: Hiltroperstr. 163 (Hiltroper Str.163 - Tippelsberg 44807 Bochum) Von da aus die Straße überqueren und den Feldweg reinlaufen.

Einteilung der Teilnehmer in Gruppen (3-4 pro Gruppe). Gemeinsamer Start, wobei die Hunde an der Leine laufen, meistern verschiedener Aufgaben innerhalb der Gruppe. Zwischen den Aufgaben ist das Führen an der Schleppleine und Freilauf möglich bei verträglichen Hunden, die den Rückruf beherrschen.

Teilnahmebedingungen:

Dieses Angebot ist für Menschen mit Hund, die Spaß daran haben, mit ihren Hunden mehr zu machen als nur langweilig spazieren zu gehen. Falls die Gruppenkonstellation es zulässt, ist ein Freilauf zwischendurch möglich. Die Hunde müssen haftpflichtversichert sein. Des Weiteren werden ausreichend Leckerchen benötigt. Bitte Verpflegung für dich und deinen Hund einpacken.

Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen :-)

Die Dauer der Krimitour beträgt ca 2,5 bis 3 Stunden. Die maximale Teilnehmerzahl pro Tour beträgt 15 Mensch-Hund-Teams.

Die Kosten betragen: 15€ für jedes Hund-Mensch-Team 5€ für Begleitpersonen ohne Hund Kinder bis 8 Jahre GRATIS

Anmeldung: Freddy.Lauritzen@TopDog-Training.de Tatjana.Beiss@TopDog-Training.de

Wir freuen uns auf Euch :-)

Bitte einmal auf den Botton "Teilnahme" klicken und uns n kurze E-Mail schreiben.

Freddy: 0178 308 21 54 Tati: 0170 732 89 95

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.