Laternenlauf mit Hunden im Tierheim Dellbrück

Laternenlauf mit Hunden im Tierheim Dellbrück

79   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Laternenlauf mit Hunden im Tierheim Dellbrück

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Tierheim Köln-Dellbrück Iddelsfelder Hardt Cologne Germany

Datum

Datum
12 November, 2017
Start
18.00
Ende
21.00

Info und Kontakt

Veranstalter
Tierheim Köln-Dellbrück

Laternenlauf mit Hunden im Tierheim Dellbrück

Anlässlich Sankt Martin veranstalten wir bereits zum 13. Mal einen Laternenlauf mit Hunden - für unsere Hunde. Mit bunten Laternen, Fackeln und Blinklichtern geht der Zug aus Zwei- und Vierbeinern durch den Wald rund um unser Tierheimgelände, anschließend gibt es Glühwein und Weckmänner.

Die Veranstaltung erfreut sich immer größerer Beliebtheit, bis zu 300 Besucher samt Vierbeiniger Begleitung waren schon dabei! Darunter sind auch immer viele ehemalige Schützlinge, über die wir uns besonders freuen. Auch die ganz braven unter unseren Tierheimhunden dürfen mit ihren ehrenamtlichen Begleitern am Zug teilnehmen.

Getreu dem Motto "Hunde laufen für Hunde"kommt natürlich der gesamte Erlös unseren Tieren zu Gute. Wir freuen uns über jeden, der uns am 12.11. begleitet, egal ob mit oder ohne Hund. Für eine Spende von 9,- Euro erhält jeder Teilnehmer eine Laterne, einen Weckmann und einen Glühwein, die Hunde bekommen ein Blinklicht. Danke an dieser Stelle an Hundeurlaub für das Sponsern der Blinkis!

Treffpunkt ist um 17:30 Uhr auf dem Tierheimparkplatz, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Poster im A4- Format können gerne zu den Öffnungszeiten im Tierheim abgeholt werden - wir schicken sie aber natürlich auch zu oder schicken ein pdf zum Ausdrucken.

Schaut mal, hier gibts die Fotos vom letzten Jahr, wäre doch schön, wenn Ihr 2017 auch dabei seid:

https://www.facebook.com/pg/tierheim.koeln.dellbrueck/photos/?tab=album&album_id=1326886017342165

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.