Leinensalat und Handling

Leinensalat und Handling

31   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hundewiese Bärenklau, Oberkrämer, Germany

Datum

Datum
27 April, 2018
Start
11.00
Ende
15.00

Leinensalat und Handling

Lirum, Larum, Löffelstiel, klappt´s mit einem, klappt´s mit viel? In unserem Praxisworkshop "Leinensalat und Handling" geht es das Führen der Hundegruppe an der Leine. Was für Leinen und leinenähnliche Hilfsmittel gibt es und wie können sie mir nützen? Wie sortiere ich mir die Gruppe und worauf achte ich schon beim Loslaufen? Wer eine gute Orientierung an der Leine herstellen kann, hat mehr auf das er im Freilauf zurückgreifen kann :) *** Wer sich bis zum 1. Januar 2018 verbindlich anmeldet, bekommt den Workshop zum Superduperfrühbucherrabatt von 99 € statt 115 € *** Was sind eigentlich diese Praxis-Workshops und was passiert da?

Die Praxis-Workshops sind wochentags von 11 - 15.30 Uhr und finden auf einem eingezäunten Gelände statt, so dass in den Pausen auch sorgenfrei getobt werden kann. Ihr habt die Möglichkeit von 10.30 -11:00 Uhr, in der Mittagspause und von 15:30 - 16:00 Uhr die Hunde auf dem Gelände zu lüften. Auch wenn eure Gruppe mehr Freilauf gewohnt ist, wird die konzentrierte Arbeit sie müde machen und auslasten. Zu den jeweiligen Themen wird es einen Theorieteil geben, bevor es in die Praxis geht. Diese besteht aus je einem ca 30 minütigen Einzelcoaching, bei dem die anderen Teilnehmer zugucken können oder mit ihrer Gruppe als Ablenkung fungieren. Es sind ein Workshops von erfahrenen Dogwalkern für professionelle Dogwalker mit ihrer Hundegruppe, weil wir glauben, dass man nicht jeden Fehler selber machen muss. Wir freuen uns auf euch und eure Hundegruppe

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.