Leinentraining für Hundehalter mit der Dogs Nanny

Leinentraining für Hundehalter mit der Dogs Nanny

98   0   1   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Leinentraining für Hundehalter mit der Dogs Nanny

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Dogs Nanny Strandweg 110 Selm Germany

Datum

Datum
22 Oktober, 2017
Start
12.00
Ende
17.00

Info und Kontakt

Veranstalter
Dogs Nanny

Leinentraining für Hundehalter mit der Dogs Nanny

Hunde die an der Leine ziehen sind anstrengend. Die Schulter tut weh. Glatteis macht es kaum möglich entspannt Gassi zu gehen oder andere Hunde sind wichtiger und der Riss in die Leine hält Frauchen/Herrchen so gerade noch auf den Beinen. Warum zieht der Hund an der Leine? Muss ich immer aus dem Weg gehen? Wie verhalte ich mich, wenn Hasso oder Trixi unangeleint auf uns zurennen? Wie bringe ich meinem Hund entspanntes Laufen an der Leine bei? Und wie lenke ich ihn ab, wenn andere Hunde so interessant sind? Muss ich das überhaupt?

Die Dogs Nanny bietet extra für Hundehalter ein Leinentraining an, welches sich ausschließlich mit dem entspannten Leinengassigang beschäftigt. Hier wird professionell geholfen und erklärt. Verständlich und kompetent.

Der Preis 125,00 € gilt pro Hund + 1 Besitzer. Jede weitere Person ohne Hund 95,00 €.

Bitte tragen Sie wetterfeste Kleidung und vor allem festes Schuhwerk.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.