Mantrailing-Workshop für Hundetrainer – Chris Boysen

Mantrailing-Workshop für Hundetrainer – Chris Boysen

64   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Mantrailing-Workshop für Hundetrainer – Chris Boysen

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart
Event Details

Details

Adresse
Bad Salzuflen/Herford

Datum

Datum
18 Oktober, 2017
Start
10.00
Ende
17.00
Datum
20 Oktober, 2017
Start
10.00
Ende
17.00

Mantrailing-Workshop für Hundetrainer – Chris Boysen

Mantrailing – 3-Tagesworkshop für Hundetrainer, geleitet von Christopher Boysen, Inhaber von „Mantrailing Unit“ (MTU)

„Wie wäre es, sich einmal in die Welt des Hundes begeben zu können, sich von ihm führen zu lassen, seinen Entscheidungen zu folgen, seine Fähigkeiten zu bewundern, seine Regeln anzuerkennen und sich ihm anzuvertrauen. In dieser, seiner Welt ist es ihm möglich, einem Menschen gegebenenfalls noch nach Tagen quer durch die Stadt zu folgen und ihn zu finden. Für viele unvorstellbar und kaum nachzuvollziehen. Aber es ist eben seine Welt! In ihr ist er zuhause, hier ist er der Spezialist! Sich auf dieses Abenteuer einzulassen, kann zu einem faszinierenden und beeindruckenden Erlebnis über die Leistungsfähigkeit unserer Hunde werden!“ (Christopher Boysen)

Mit MTU hat sich Christopher Boysen darauf spezialisiert, Hunden und Menschen das Mantrailing innerhalb des Beschäftigungs- und Freizeitbereichs, sowie in therapeutischen Ansätzen zu vermitteln und näher zu bringen.

Neben dem Auf- und Ausbau von Trails und der Begleitung und Hilfestellung für die Teams bei der „Arbeit“, geht es bei diesem Workshop vor allem um konkrete Fragen und Themen, die die Teilnehmer mitbringen und darum, die eigene Arbeit als Mantrailingtrainer zu reflektieren und zu verbessern.

Der erste Tag wird schwerpunktmäßig theoretische Inhalte haben, die dann zwischendurch in der Praxis beleuchtet werden. An den folgenden zwei Tagen wird vor allem die praktische Arbeit im Mittelpunkt stehen.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.