Mantrailworkshop mit Mark Andrew Brown

Mantrailworkshop mit Mark Andrew Brown

85   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Mantrailworkshop mit Mark Andrew Brown

Unterkategorie - Rund um Dein Tier

Tierart

Details

Adresse
Hannover City, 30161, Hanover, Germany

Datum

Datum
11 Mai, 2017
Start
9.00
Ende
16.00
Datum
14 Mai, 2017
Start
9.00
Ende
16.00

Mantrailworkshop mit Mark Andrew Brown

Mantrailingworkshop mit dem Walisen Mark Andrew Brown, Teilnahme an 2 Tagen oder 4 Tagen möglich, Preis für 2 Tage 320,- EUR, für alle 4 Tage aktiv 620,-EUR. Bei Interesse bitte email an saditter@icloud.com Nur noch 1 freier Platz!

Mark Brown war bis zu seinem Ausscheiden als Chefinstruktor der Polizeimantrailingstaffel von Großbritanien beschäftigt - Police Instructor Dyfed Powys. Er hat viel Einsatzerfahrung mit seinen eigenen Hunden gesammelt. Daneben war er Spezialist für die Ausbildung von Drogenspürhunden und Personenspürhunden. Er ist der langjährige Arbeitskollege von Alun Williams. Er arbeitet noch immer selber mit drei Hunden: einen Malinois im Bereiche Schutzdienst, einen Labrador im Bereich Mantrailing, einen Springer Spaniel im Bereich Drogenspürhund.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.