Nachtwanderung - Spendenlauf für das Tierheim Lingen

Nachtwanderung - Spendenlauf für das Tierheim Lingen

35   0   2   0   0   0
Kommentare (0)
Veranstalter bewerten
Kalender
Nachtwanderung - Spendenlauf für das Tierheim Lingen

Details

Adresse
Friedensschule, Kiesbergstr. 80, 49809 Lingen

Datum

Datum
30 November, 2018
Start
18.00
Ende
20.00

Nachtwanderung - Spendenlauf für das Tierheim Lingen

Mit dieser Wanderung läuten wir den Winter und die Weihnacht ein. Mal sehen was uns im dunklen Wald alles begegnet. Wenn wir Glück haben treffen wir schon den Nikolaus, der sich auf den weiten Weg gemacht hat, an alle lieben Zwei- und Vierbeiner Geschenke zu verteilen. Drückt die Daumen. Auch mit dieser Wanderung möchte ich das Tierheim Lingen unterstützen. Das Geld bekommt zu 100 % der Tierschutzverein.

Karte

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Kommentare

Es gibt noch keine Benutzer-Kommentare.
  • Haben Sie schon ein Konto?
Bitte registrieren Sie sich oder Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben.